…werfen ihren Schatten voraus: Agenda 2017

 

2017 läuft begonnen und gleich gibt es ein paar spannende Projekte:

Island-Jokulsarlon-2

  1. Projekt “Island” – abgeschlossen
    Ende Januar war ich mit Fotofreunden auf Island, um Nordlichter zu fotografieren – oder was sonst immer so da rumsteht, wenn gerade kein Nordlicht aktiv ist. Die Vorbereitung hat gezeigt, es gibt nichts unreiferes als erwachsene Männer. Alleine der würdefreie Stativvergleich (meines ist größer/kleiner/leichter/höher) war schon interessant.
  2. Projekt “Ausstellung” – läuft
    Mitte Februar gibt’s eine neue “mindscapes” Ausstellung. Diesmal in Bickenbach bei Darmstadt.
    Es gibt viele neue Bilder und auch ein paar alte. Das Café in dem die Ausstellung einen Monat lang hängt ist ziemlich klasse, daher hoffe ich auf regen Zuspruch.
  3. Projekt “Amsterdam”
    Im Juni geht’s für drei Wochen nach Amsterdam (eine meiner erklärten Lieblingsstädte), um an meinem Dauerprojekt “Amsterdam bei Nacht” weiterzuarbeiten. So lange war ich noch nie zum Fotografieren an einem Ort. Bin gespannt, was dabei heraus kommt.