Durchblick als Motiv – Brillen

By

Inszenieren statt Fotografieren

Ich freue mich immer, wenn Kunden statt Standard-Produktfotos für Webkataloge, individuelle Produktinszenierungen verlangen. Das ist für mich die Möglichkeit zu spielen.

Im vorliegenden Fall galt es die kompletten Fotos für eine neuen Website zu gestalten – Produkte und Mitarbeiter. Da PQ-Optik in Lorsch das Konzept verfolgt, immer auch „etwas anders“ zu sein, hat das Geschäft natürlich auch die etwas spezielleren Brillen im Angebot.

Und diese „spezielleren Brillen“ verdienen natürlich auch einen etwas spezielleren Look. In diesem Fall: Vintage. Passend zum Interieur des Ladens.

Der Materialmix, machte viele Shots zur Herausforderung, aber der Spaß bei der Sache war das, was zählt. Und die Ergebnisse können sich im Wortsinne „sehen lassen“.

ic! Berlin - Parallel_Reality

ic! Berlin – Parallel_Reality

ic! Berlin

ic! Berlin

 

Kowalski

Kowalski

 

Matsuta

Matsuta